Tunnel Vision – Eine App für den U-Bahn-Plan von New York

snygo_files-031-tunnelvision

Ich mag ja gerne U-Bahn-Karten. Wäre ich in New York, würde ich mir bestimmt diese App runterladen. Bill Lindmeir hat „Tunnel Vision NYC“ entwickelt und wie sie funktioniert, seht ihr im Video. Man hält sie einfach über den normalen U-Bahn-Plan, der in den Haltestellen aushängt. Aber dank der App sieht man noch viel mehr als nur eine Karte. Man kann die Züge fahren sehen und bekommt die nächsten vier Züge der Haltestelle angezeigt. Oder man guckt sich das mittlere Einkommen der Leute an der Stelle der Stadt an oder die Mietpreise oder die Bevölkerungsdichte. All diese Daten und noch ein paar mehr zeigt einem die App und zwar schön übersichtlich in bunten Punkten. Superpraktisch und man kann so gut seine Wartezeit rumkriegen!




via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein