Tupperware neu gedacht – ZipTop stellt multifunktionelle Silikonbehälter vor

Es ist eine Mischung aus der klassischen Tupperdose und einer ebenso beliebten Plastiktüte mit Zip-Verschluss. Eigentlich unkompliziert und außerdem vielseitig. Ein ZipTop, von Rebecca Finell erfunden, ist ein multifunktioneller Aufbewahrungsbehälter und praktisches Kochgeschirr in einem.

Die oben fest verschließbaren ZipTops halten hohen Temperaturen stand und sind mikrowellengeeignet. Sie sind außerdem Spülmaschinenfest und haben kein Problem mit dem Frost. Darin lassen sich Käse und Wurst, Fisch und Fleisch, Gemüse und Cornflakes, Wäscheklammer und sonstiger Kleinkram aufbewahren.

Made of 100% platinum silicone. Virtually indestructible and endlessly reusable, these new containers will change the way you store, cook and even eat.“

Gerade heute, wenn uns immer mehr bewusst wird, wie umweltschädlich Einwegplastik doch ist, liefern die ZipTops überzeugende Lösungen. Ob ein ZipTop oder die Tupperdosen oder auch Glasbüchsen – es kommt aus meiner Sicht vor allem darauf an, solche Mehrwegbehälter als eine Alternative zu den kurzlebigen Plastikbeuteln auch tatsächlich und konsequent zu verwenden.









Zip Top Reusable Containers

(via) Copyright Zip Top®

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein