TV-Spot: Charlie Sheen spielt Ex-Alki für Bavaria-Bier


So verdient er also jetzt seine Kohle. Für Bavaria – eine niederländische Brauerei – spielt er die Hauptrolle des aktuellen TV-Spots. Aber nicht irgendeine – wie auf dem Leib geschneidert mimt er einen Alkoholiker, der gerade aus der Entzugsklinik entlassen wird. Natürlich macht er sich – begleitet von „Get it on“ von T-Rex – sofort auf dem Weg nachhause. Doch „dieser Weg wird kein leichter sein“ – überall sieht man biertrinkende Menschen in der Stadt. Egal ob schwanger oder während der Arbeit. Und dann noch diese verdammten Freunde. Entwickelt wurde der Spot von Selmore aus Amsterdam.
http://www.youtube.com/watch?v=zhgCDLmMuqI

(via)

4 Kommentare

  1. Die Intention dahinter ist aber schon ziemlich makaber, nach dem Motto, scheiß auf Entzug und trink wieder.
    Aber alle lächeln dann wird es schon ok sein :D

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein