TV-Spot: Schweini schlüpft für „Clash of Kings“ in die Rolle des Königs

Clash-of-Kings-Schweinsteiger-Klonblog
Vielleicht habt ihr den Spot auch schon in der Halbzeitpause der EM gesehen. Darin erfahren wir nämlich, wie sich Bastian Schweinsteiger während seiner Genesungspause so beschäftigt hat. Er flog zurück in die Vergangenheit, zog sich ein Kettenhemd über, setzte sich eine Krone auf und führte ein ganzes Königreich an. Denn für den TV-Spot von „Clash of Kings“ sehen wir Schweini in der Rolle eines ehrhaften Herrschers. Die Rolle steht ihm gar nicht schlecht, schließlich wurde er am Sonntag ja ebenfalls wie ein König gefeiert. Und seine gesprochenen Worte à la „Denn das ist mein Königreich. Das sind meine Männer. Unsere Herzen schlagen für den Kampf“ lassen sich ja auch ein wenig auf die Meisterschaft übertragen. Aber irgendwann landet eben jeder wieder in der Realität…

Clash-of-Kings-Schweinsteiger-Klonblog2
Clash-of-Kings-Schweinsteiger-Klonblog3
Clash-of-Kings-Schweinsteiger-Klonblog4

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein