„Twist Me!“ – Deine Bücher im Schraubstock

Architektur - 14. Okt. 2013 von Carina // 2 Kommentare

twist-me-bookcase
Wer noch nicht soviele Bücher sein Eigen nennen kann, muss sich nun nicht mehr blamieren, wenn diese paar Bücher einsam und verlassen im Regal rumstehen. Dieses außergewöhnliche Schmuckstück von Štefan Nosko und Katarína Beličková aus der Slowakei trägt den Namen „Twist me!“ und ist auch für eine kleinere Auswahl an Büchern gedacht. Damit die dann auch sicher stehen, kann man mithilfe der Schraubstöcke an den Seiten die Wände enger zusammenschieben oder aber eben lockern.

twist-me-bookcase2
twist-me-bookcase3
twist-me-bookcase4
twist-me-bookcase5
(via)


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Mick sagt:

    So ne Art von Schraubstock/Buchhalter ist ja mal ne richtig coole Idee. Vor allem sihts auch noch richtig gut und hochwertig aus. Gefällt mir.

  • Manni sagt:

    Aufjedenfall mal eine coole Idee.Die Holzplatten an sich könnte man noch etwas bearbeiten oder umpositionieren, damit sie komplett parallel zu einander stehen, würde nochmal etwas besser aussehen. Aber ansonnsten auch vom Design sehr schön, gefällt mir auf jeden Fall!

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

Versüße Deine Kreativität mit Adobe Creative Cloud zum Sonderpreis - adobe chris wiegandt 02
"Paper Movements": Eginhartz Kanter lässt Zeitungen im Fahrtwind flattern - kinetische papier installationen die durch den fahrwind von vorbeifahrenden zuegen aktiviert werden 02
„Monochrome“ von CJ Henri – hier wird jeder Raum in nur einer Farbe gestaltet - monochrome cj hendry instalation raeume bunt 07

Versüße Deine Kreativität mit Adobe Creative Cloud zum Sonderpreis

„Paper Movements“: Eginhartz Kanter lässt Zeitungen im Fahrtwind flattern

„Monochrome“ von CJ Henri – hier wird jeder Raum in nur einer Farbe gestaltet

Kategorie: Werbung

Wacoal lässt Männer das Gewicht der weiblichen Brüste nachfühlen – mithilfe von niedlichen Tierchen - wacoal koerbchengroeße 3
Schlagartig britisch: Nikes neuer Werbeclip stellt London ins Rampenlicht - nike werbeclip london 6
Dallas Pets Alive und Spotify – musikalisch Hundeleben retten #FindYourMatch - spotify dallas pets alive findyourmatch 106

Wacoal lässt Männer das Gewicht der weiblichen Brüste nachfühlen – mithilfe von niedlichen Tierchen

Schlagartig britisch: Nikes neuer Werbeclip stellt London ins Rampenlicht

Dallas Pets Alive und Spotify – musikalisch Hundeleben retten #FindYourMatch

Kategorie: News

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201
adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01
Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen - telekomm gewinnspiel klonblog

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor

Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen