Twitter liebt Manuel Neuer und seine Coke-Zero-Werbung

snygo_files-002-cokezero
Bestimmt kennst du den etwas seltsamen Werbespot für Coke Zero, in dem ein Paar auf der Couch sitzt und die Frau dem Mann plötzlich sagt: „Wenn du willst, bin ich gar nicht deine Freundin, sondern Manuel Neuer.“ Mit diesen Worten verwandelt sie sich in den deutschen Nationaltorhüter und WM-Helden – der seitdem auch bei nicht-fußballaffinen Internet-Nutzern in aller Munde ist. Manuel-Neuer-Sprüche sind vor allem auf Twitter schwer angesagt.

Das Netz überschlägt sich förmlich mit Witzen à la „Vielleicht ist das ja Manuel Neuer“. Und selbst der hochverehrte Jan Böhmermann macht seinen Scherz zum Thema. Mal sehen, ob Deutschlands (und Bayern Münchens) Nummer 1 auf Dauer Chuck Norris den Rang ablaufen kann.

https://twitter.com/derLehnsherr/status/534059015761043456

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein