Typ verwandelt alten Krankenwagen in gemütliches Wohnmobil


Ende letzten Jahres hat Ian Dow den Mutausbruch gewagt und sich einen ausgedienten Krankenwagen bei eBay geangelt. Im Zuge der Selbstabholung ging es erst mal quer durch die Staaten – 2000 Kilometer von Missouri nach Kalifornien. Zu Hause angekommen hat er sogleich mit den Umbauarbeiten begonnen, um das rüstige und ein wenig rostige Gefährt in eine Urlaubsmaschine und ein Mini-Zuhause für die Straße zu verwandeln. Nach sechsmonatiger Schrauberei ist das mobile Zuhause endlich abenteuertauglich. Im liebevoll „El Salvador“ genannten Wohnmobil ist genug Platz für Ian, seinen Hund Dino und sogar Gäste – ein Zeltaufbau auf dem Dach macht’s möglich. Damit hat der alte Krankenwagen sein steriles Image endgültig abgelegt. Es scheint richtig gemütlich in dem DIY-Wohnmobil zu sein, findest Du nicht auch?

68 countries👉🏼now Driving „Salvador“, an 🚑 I got on EBay then 🛠made her my home ➡️Driving Central America with my buddy Dino doggy 📍Honduras!“









(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein