„Type – Cycle“: Marcel Piekarski paart 3D-Typografie mit Fahrradteilen

Type-Cycle-Klonblog
Vielleicht haben Fahrräder und Typografie auf den ersten Blick nicht so viel miteinander gemeinsam. Der in London lebende Motion-Designer Marcel Piekarski zeigt uns aber, dass diese beiden Dinge wunderbar zusammenpassen. Für sein Projekt „Type – Cycle“ hat der Kreative nämlich gleich ein ganzes 3D-Alphabet mit diversen Teilen eines Zweirads kombiniert. Pedale, Kette, Rahmen oder Sattel – alles kam zum Einsatz. Damit aber nicht genug. Die Buchstaben wurden auch noch hübsch animiert und unten im Video könnt ihr euch auch die Motion-Variante des Projektes ansehen. Dann gibt es quasi einen Rundumblick auf alle entstandenen Buchstaben. Natürlich mit passender musikalischer Begleitung von Queen.

Type-Cycle-Klonblog2
Type-Cycle-Klonblog3
Type-Cycle-Klonblog4
Type-Cycle-Klonblog5
Type-Cycle-Klonblog6
Type-Cycle-Klonblog7
Type-Cycle-Klonblog8
Type-Cycle-Klonblog9
Type-Cycle-Klonblog10

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein