Typo-Welten: Handrian Apriyanto bringt uns den Ruf der Wildnis näher

Handrian-Apriyanto-Klonblog
In Indonesien scheint es eine Menge Vertreter des Handletterings und große Typografie-Fans zu geben. Wer sich noch erinnert: Erst vor wenigen Wochen haben wir euch diesen Künstler vorgestellt. Heute lernen wir Handrian Apriyanto kennen, der ebenfalls vom Inselstaat kommt. Der Student liebt Grafik und Typografie und hat für seine Arbeiten, die er bei Instagram mit der Welt teilt, das Hashtag #hndrntypeproject365 ins Leben gerufen. Wie sich schon vermuten lässt, wird Handrian ein ganzes Jahr lang jeden Tag ein typografisches Motiv posten. Bei Nummer 173 ist er bereits angekommen und einige der Arbeiten seht ihr jetzt.

(via Instagram)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein