Typografie: Patience & Discipline

snygo_files-001-patiencediscipline

“Patience & Discipline” – das klingt ja irgendwie ganz schön ungemütlich. Beides war aber offenbar nötig, um dieses Bild überhaupt entstehen zu lassen. Sonst hätten die beiden jungen Künstler bestimmt auf halber Strecke das Handtuch geworfen. Rémy Boiré und Xavier Casalta haben sich über mehrere Monate hinweg immer wieder – insgesamt für 300 Stunden – getroffen, um an diesem Bild weiter zu arbeiten. Xavier hatte sich schon vorher mit Pointillismus beschäftigt und war für die ganzen Punkte zuständig, während Rémy sich als Hand-Letterer um die Linien kümmerte. Wenn euch das Motiv auch motiviert, dann könnt ihr hier Prints davon bekommen.










Images Copyright by Rémy Boiré and Xavier Casalta

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein