Typografisches Geschenkpapier für den Adventskalender

Typografisches-Geschenkpapier-Angelo-Stitz
Ideal für Typo-Fans. Man erhält nämlich 24 verschiedene Papierbögen, auf denen die Zahlen von 1 bis 24 aufgedruckt sind. Jedes Papier mit einer Ziffer in einem bestimmten Schriftstil. So kann man jedes seiner Adventsgeschenke anders verpacken. Abwechslung muss ja sein. Natürlich könnt ihr damit auch die Weihnachtspräsente der befreundeten Kreativen verpacken. Ins Leben gerufen wurden die typografischen Papiere von Angelo Stitz aus Pforzheim. Die Idee dazu hatte allerdings Elena Braun – eine gute Freundin von Angelo. Im DaWanda-Shop von Frau von Zahl könnt ihr sie für 8,50 € (A4) bzw. 13.90 € (A3) bestellen.

Typografisches-Geschenkpapier-Angelo-Stitz2
Typografisches-Geschenkpapier-Angelo-Stitz3
Typografisches-Geschenkpapier-Angelo-Stitz4
Typografisches-Geschenkpapier-Angelo-Stitz5
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein