Udo Walz triffts hart – #heimkommen in der Version von Circus HalliGalli

heimkommen-Circus-HalliGalli-Klonblog
Satte 42 Millionen Klicks hat der EDEKA-Spot #heimkommen mittlerweile eingeheimst. Ein ganz eindeutiger Gewinner dieses Jahr. Natürlich war klar, dass Parodien und andere Interpretationen nicht lange auf sich warten ließen. Die Deutsche Bahn machte den ersten Schritt, nun schließt sich auch das Team von Circus HalliGalli an. In ihrer Version spielt Udo Walz den einsamen Opa. Seine Rechnung hat er allerdings ohne Palina, Joko, Klaas, Oma Violetta und Olli Schulz gemacht. Die finden den todsicheren Plan nämlich überhaupt nicht lustig und geigen Udo die Meinung. Und Oma Violetta greift schließlich zur Knarre…

heimkommen-Circus-HalliGalli-Klonblog2
heimkommen-Circus-HalliGalli-Klonblog3
heimkommen-Circus-HalliGalli-Klonblog4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein