Überhaupt nicht alltägliche Bilder aus dem Alltag mit drei Töchtern


John Wilhelm ist selbsternannter Fotoholiker und passionierter Vater. Soweit nichts Ungewöhnliches. Schließlich macht jeder Papa gerne Schnappschüsse von den Kleinen. Doch John Wilhelm belässt es dabei nicht. Nein, aus jeder noch so alltäglichen Situation lässt der Vater von drei Mädchen etwas Spektakuläres werden.

Schon vor einiger Zeit haben wir Euch auf dem KlonBlog gezeigt, wie die Kids, Photoshop sei Dank, einem Walross in der Badewanne den Rücken schruppen und in die Süßigkeitenfalle tappen. Was ist in der Zwischenzeit passiert? Jede Menge: Die drei Mädels sind an Pusteblumenschirmchen um die Welt geflogen, haben die ersten Kinderkrankheiten durchgestanden und uns gezeigt, warum die Banane krumm ist.













Copyright by John Wilhelm (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein