Überleben im Alltag: Das harte Leben als Frau

gofeminin-sprueche-klonblog
Montag ist jetzt nicht gerade der beste Tag der Woche. Vor allem nicht, weil man nie ausgeschlafen ist. Beim weiblichen Geschlecht ist dieser Umstand in Zusammenhang mit fehlender Nahrung eine explosive Mischung. Da muss nur noch der Zünder ausgelöst werden. Zum Beispiel durch den Kollegen, der morgens munter durch die Gegend trällert. Da kann für nichts mehr garantiert werden, denn dann kommen die X-Chromosomen zum vollen Einsatz. Mit welchen kleinen, mittleren und großen Problemchen man sich als Frau neben Kind, Haushalt und Diäten noch so rumzuärgern hat und warum eine Delfin-Therapie und der Beruf des Bombenentschärfers bei vielen Damen ernsthaft in Erwägung gezogen wird, erfahrt ihr jetzt.

gofeminin-sprueche-klonblog2
gofeminin-sprueche-klonblog3
gofeminin-sprueche-klonblog4
gofeminin-sprueche-klonblog5
gofeminin-sprueche-klonblog6
gofeminin-sprueche-klonblog7
gofeminin-sprueche-klonblog8
gofeminin-sprueche-klonblog9
(via)

1 Kommentar

  1. Was will sie uns sagen, diese komplett aus Twitter zusammengeklaute Kampagne?
    Ich hoffe, die Urheber der Sprüche wurden entsprechend honoriert.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein