Überwinde diese Absperrung für eine Tüte Fantastic Delites

Fantastic-Delites-Curls
Fantastic Delites stellt seine Kunden ja gerne mal auf die Probe. Sie möchten einfach immer wieder sehen, wie weit man für eine Tüte Knabberei gehen würde. Da erinnert ihr euch bestimmt noch an diese oder diese Aktion. Getestet wird eigentlich immer die Geduld der Passanten. So auch beim neuesten Streich. Man baute einen schier unendlichen Warte-Bereich auf. Wer also Bock auf die Fantastic Delites Curls hatte, musste erstmal am Türsteher vorbei. Der schickte blöderweise immer nur eine Person los. Das dauerte dann alles natürlich ein wenig. Dann erhöhte man allerdings den Schwierigkeitsgrad…

Fantastic-Delites-Curls2
Fantastic-Delites-Curls4
Fantastic-Delites-Curls3

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein