Ultra realistische „Wild life“ Zeichnungen von Richard Symonds

snygo-richard-symonds7
Der Künstler Richard Symonds ist mehr als nur ein Experte auf seinem Gebiet. Beigebracht hat er sich seine Technik dabei vollkommen selbst. Kaum zu glauben das dahinter tatsächlich keine teure Kunsthochschule steckt. sondern reines und pures Talent. Seine Werke können Kunstbegeisterte auf Ausstellungen überall auf der Welt bewundern und kaufen. Nur für das nötige Kleingeld sollte hierbei gesorgt sein. Sein erstes Ölgemälde stellte er im Jahr 2006 fertig und verkaufte es für stolze 100.000 Dollar.

Darauf zu sehen ist ein amerikanischer Elefanten Bulle – in Lebensgröße. Symonds Geheimnis ist übrigens sein seit 22 Jahren nicht stillbares Interesse an Kunst und die Überzeugung immer wieder neues zu erlernen! Über die Kunst sagt er:

Sie wird niemals langweilig, und genau das ist es, was ich so an ihr liebe!“











Copyright by RICHARD SYMONDS

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein