Unbox-Therapie nimmt Boston Dynamics’ $75K USD-“Spot”-Roboter auf einen Spaziergang mit

Unbox Therapy hat gerade eines ihrer bisher interessantesten Gadgets ausgepackt. Sein neuestes Video wirft ein Licht auf den 75.000 USD teuren Roboter Boston Dynamics Spot. Boston Dynamics hat vor kurzem damit begonnen, ihren Spot Explorer-Roboter-Hund für 75.000 Dollar zu verkaufen, und jetzt sehen wir uns einen in einem Video zum Thema Unbox-Therapie an.

Wir sahen einige Versionen des Roboterhundes zum ersten Mal vor etwa 11 Jahren, und dann wurde 2015 die erste Version von Spot enthüllt. Wie wir auf dem Video sehen können, sieht die Verkaufsversion dieses Roboterhundes beeindruckend aus, es wird interessant sein zu sehen, wie die Entwicklung in den nächsten 10 Jahren verlaufen wird.

Das Video macht wie immer viel Freude. Seht es euch an.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein