Unboxing Fyrklövern: Erik Johansson kreiert ein zeigefreudiges Baugerüst

Unboxing-Fyrklövern-Erik-Johansson
Baustellen verbindet man normalerweise immer mit Lärm, Warnschildern und hohen Zäunen. Nicht so in Schweden. Dank Fotograf und Retoucher Erik Johansson erhielt dieses Wohnhaus ein ziemlich kreatives Baugerüst. Zusammen mit JMW Kommunikation aus Stockholm entstand ein Unboxing-Look, der schon mal einen Vorgeschmack auf das End-Ergebnis lieferte. Viel interessanter ist aber, wie das Ganze entstand. Dazu schaut euch auch direkt mal das Video unten an. Erik hat dafür ein kleines Modell angefertigt und in Photoshop die Optik erstellt. Fertig war das Projekt Unboxing Fyrklövern.

Unboxing-Fyrklövern-Erik-Johansson2
Unboxing-Fyrklövern-Erik-Johansson3

Fotos: erikjohanssonphoto.com

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein