„Unchained“: Mercedes-Benz reißt sich von seinen Ketten los


Die neue Mercedes C-Klasse, die 2012 den Markt stürmen soll, ist eine regelrechte Powermaschine. Nicht umsonst verwendet Mercedes-Benz den Claim „The best or nothing“. Im Spot sehen wir ein älteres Modell, an dem schwere Ketten angebracht sind.

Doch der leistungsstarke Mercedes kann sich davon losreissen und wir erblicken unter seiner Oberfläche den neuen Mercedes. Der mit „More power, more style, more technologies, less doors“. Richtig, denn an den Türen wurde gespart:

mercedes benz unchained 480p 80976

Copyright Daimler AG

2 Kommentare

  1. Die älteren Modelle von Mercedes haben mir nie so gefallen. Auch weil sie mit einem Image des Rentners behaftet waren. Ich finde dieses Image wird langsam abgelegt, denn die Autos lassen sich sehr gut anschauen. Vorallem die Lichter in der Front tragen viel zu einem jüngeren Aussehen bei. Der Spot gefällt mir ganz gut. Ich bin auch die weiteren Modelle gespannt. Ich denke das neue Image ist sehr stimmig gewählt.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein