„Uncover the Truth“: Das Logo von Coca-Cola mit Organschäden

Design - 14. Sep. 2015 von Carina // 3 Kommentare

Fabio-Pantoja-Coca-Cola-Klonblog
Beim Arbeiten am Rechner können die Augen schon mal müde werden. Da empfiehlt es sich immer einen Drink parat zu haben. Manche schwören auf Kaffee, andere auf Hopfengetränke und dann gibt es noch die Cola-Fraktion. Zu der gehört auch Designer Fabio Pantoja aus Nicaragua. Er liebt Coca-Cola, weiß aber auch wie bedenklich das süße Getränk ist. Um sich selbst diese gesundheitlichen Folgen vor Augen zu führen, hat er das bekannte Logo mal etwas abgeändert. Mit „Uncover the Truth“ zeigt er uns die Organe, die beim übermäßigen Verzehr des Softdrinks auf Dauer geschädigt werden. Vielleicht ist Fabio ja mittlerweile schon umgestiegen…

More than a critic to CocaCola, it’s a critic to myself, to see if I can finally stop drinking this poison once and for all!

Fabio-Pantoja-Coca-Cola-Klonblog2Fabio-Pantoja-Coca-Cola-Klonblog3
Fabio-Pantoja-Coca-Cola-Klonblog4
Fabio-Pantoja-Coca-Cola-Klonblog5
Fabio-Pantoja-Coca-Cola-Klonblog6

(via)


3 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Villa Mistral – ein durchgestyltes Haus an der See - project villa mistral singapur 00
Austauschbare bunte Hüllen für Digitalkameras von Abidur Chowdhury - colourful concepts of a digital camera 01
Der höhenverstellbare Partner-Schreibtisch Minim Rise von Uhuru Contract - minim dual workstation 05

Villa Mistral – ein durchgestyltes Haus an der See

Austauschbare bunte Hüllen für Digitalkameras von Abidur Chowdhury

Der höhenverstellbare Partner-Schreibtisch Minim Rise von Uhuru Contract

Kategorie: Fun

Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord - lego walk rekord lauf video 03
Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten - renan viana aus brasilien lebt sein kreativitaet an miniatur figuerchen aus10
Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt - these two photos are completely identical optical illusion 2

Alptraum aller Eltern: Barfuß auf LEGO gehen – neuer Weltrekord

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten

Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt

Kategorie: News

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201
adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01
Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen - telekomm gewinnspiel klonblog

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor

Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen