Under-The-Jack Pack: Die Laptop-Tasche, die man unter der Jacke trägt

Under-The-Jack-Pack-Klonblog
Nur knapp 4 Zentimter dick ist diese mobile Laptop-Behausung aus Polyester. Trotzdem bietet die extrem schmale Tasche namens Under-The-Jack Pack von Betabrand genug Platz für ein Notebook mit 13 bzw. 15 Zoll sowie ein Fach für Ladegerät, Smartphone und anderen Kram. Wie der Name schon sagt, trägt man den Rucksack nicht über, sondern wie eine schusssichere Weste unter der Jacke. Ohne, dass man etwas davon sieht. Preislich liegt die clevere Aufbewahrung bei $68 (ca. 64 Euro), im Moment gibt es sogar noch 10% Rabatt. Wir hatten euch von Betabrand übrigens auch schon diese blitzlichtsicheren Klamotten vorgestellt.

Under-The-Jack-Pack-Klonblog2
Under-The-Jack-Pack-Klonblog3
Under-The-Jack-Pack-Klonblog4
Under-The-Jack-Pack-Klonblog5

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein