Undercats – Katzen und ihre Besitzer

snygo_files-013-sebastianmagnani

Der schweizer Fotograf Sebastian Magnani ist in den letzten Jahren unter anderem durch seine Fotoreihe “Underdogs” bekannt geworden. Damals hatte er Hunde und ihre Besitzer fotografiert und die Ergebnisse in einem Bild vereint. Ganz gemäß dem Motto, dass Hunde und ihre Besitzer sich ja oft ähnlich sehen. Nun geht das Projekt in eine neue Runde und zwar mit Katzen. Man hört jetzt nicht so oft, dass Katzen und ihre Besitzer sich unbedingt ähnlich sehen, aber vielleicht hat da nur noch keiner so genau hingeguckt. Für diese neue Fotoreihe wurden eine Reihe von Menschengesichtern durch die ihrer Katzen ersetzt und hey, der Gesichtsausdruck bleibt doch irgendwie erhalten. Unerwartet cool!















Images Copyright by Sebastian Magnani

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein