Undercover Laptop Tasche

snygo_files001-undercover-tasche

Kennt ihr schon die Laptop-Taschen von Undercover? Die sehen aus wie ganz normale Briefumschläge. Echt cool, oder? Außen sind sie aus einem Papierumschlag gemacht, aber darunter befindet sich eine weiche Polsterung und ein Futter aus Stoff. So kann man seinen Laptop auch gut als Post tarnen. Nur nicht aus Versehen mit in den Briefkasten schmeißen! Bei amazon kostet diese Tasche 20,99 € und es gibt auch noch andere Modelle für Tablets und Smartphones.

 

 

2 Kommentare

  1. Super originelles Design! Da würde ich gerne mal die Blicke der Kollegen sehen, wenn ich auf dem nächsten Meeting meinen Laptop in dieser Tasche mitbringe, um dann die Präsentation zu starten. Die 20 EUR sollte es auf jeden Fall wert sein :-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein