„Underwater Challenge“: Fotograf schmeißt ungewöhnliche Poolparty

Keine Poolparty ohne Schwimmtiere! Auch Fotograf Jordan Matter hat an die Props für die „Underwater Challenge“ gedacht, zu der ihn Kamri Noel herausgefordert hat. Statt Schwimmring und Badeinsel wirft er jedoch Kissen, Bücher und Roller ins Wasser. Okay, unter einer Poolparty stellen wir uns etwas anderes vor. Aber sind wir einmal ehrlich: Dieses Unterwasser-Event ist noch cooler als Cocktails und planschen.

Die Fans von Jordan Matter haben vorgegeben, welche Szenen unter der Wasseroberfläche vorgeführt werden sollen, und die Kontorsionistin Sofie Dossi hat sie umgesetzt. Weil das Wasser so bibberkalt war, hat sich die Action schließlich an den Beckenrand verlagert – vielleicht doch eine waschechte Poolparty?

Jedenfalls haben wir Grund zu feiern. Denn binnen weniger Tage gingen mehr als 50.000 Daumen hoch und das heißt, wir dürfen uns auf eine Fortsetzung freuen. Bis dahin schauen wir uns das Fotoshooting nochmal aus Sofies Perspektive an.

Fans Control Sofie Dossi Underwater Photo Challenge **EPIC**

I DID CONTORTION UNDERWATER (w/ Jordan Matter)

(via) Copyright Videos: Jordan Matter I Sofie Dossi I Teaser Screenshot Youtube

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein