Unerwartete Produkte bekannter Marken

a-teaser-snygo_files005-bekannte-marken-mal-anders

Von bekannten Firmen kennen wir ja die Produkte. Was wäre aber, wenn sie ganz andere Sachen herstellen würden? Der russische Designer Ilya Kalimulin hat ein paar seiner Ideen mal veranschaulicht. Einige davon sind echt richtig lustig geworden. Leider sind aber auch viele seiner Arbeiten in Russisch, die haben wir hier mal weggelassen, weil wir sie nicht verstehen. Natürlich hat das Thema aber auch noch mehr Kreative inspiriert, deren Ideen hier auch mit in der Sammlung sind. Fällt euch auch noch was ein, was es ironischerweise geben müsste?

 

 

 

 

© Ilya Kalimulin

 

 

 

 

 

 

via

2 Kommentare

  1. Im Zuge unserer Wegwerfgesellschaft kann ich mir gut vorstellen, dass es das McDonalds-Laptop wie oben abgebildet irgendwann mal im Happy Meal als „Spielzeug“ mit dabei ist :o
    Und wenn Adobe wirklich Kosmetik produzieren würde, hätte ich tatsächlich das Gefühl ich kann damit alle Hautunreinheiten im Gesicht ausgleichen :D

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein