Ungewöhnlich facettenreich – die abgefahrene Welt von Ellen Sheidlin

ellen-sheidlin-fotografie-23
Man sagt Models ja manchmal nach, dass hinter der hübschen Fassade nicht viel Substanz steckt. Bei Ellen Sheidlin kommt hinzu, dass ihr zartes Puppengesicht nicht viel mehr als ein naives, kleines Mädchen erwarten lässt. Doch ist die junge Russin neben ihrem Job als Top-Model eine emsige Künstlerin. Auf Instagram gibt sie Einblick in ihre bunte Welt, in der sie sich selbst unfassbar facettenreich darzustellen weiß.

Oberflächlich wirken ihre poppig-rosigen Motive erst einmal sehr passend für einen Teenager, jedoch liest man sowohl handfeste Kritik heraus als auch einfach eine unbändige Lust auf die Möglichkeiten, die ihr das Leben bieten. Dabei greift sie kein Thema zweimal auf, immer neue, abgefahrene Inszenierungen fallen ihr und ihren Mitstreitern ein. Kein Wunder, dass „Sheidlina“ mehr als eine Million Abonnenten hat.



























Copyright by Ellen Sheidlin (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein