Ungewöhnliche Perspektiven von ANDY BARTER

Fotografie - 27. Jul. 2012 von Sven // 1 Kommentar

Ungewöhnliche Perspektiven von ANDY BARTER - 1011
Wow! Ein Vollprofi macht sich nackig! Ganz klar zu erkennen – der Andy Barter mag es offensichtlich am Liebsten ganz oben oder ganz unten, oder eben in ganz ungewöhnlicher Stellung. Für mich persönlich ein Juwel fotografischer Sinnlichkeit. Ich gebe zu, beim Thema Nude bin ich ganz oft ein schneller Wegklicker, weil die meisten mehr oder minder gut geschaffenen Werke mich begeistern wie eine Leberwurst mit oder ohne Leber. Hier bekomme ich nun auch nicht unbedingt den Adrenalinansturm, aber die drei PerPerPer´s, PERfektion, PERspektive und PERsönlich, geben meiner Iris beim Betrachten seiner Werke dennoch das Gefühl eines sicheren Zuhauses.

Lust auf mehr?: Andy Barter

 Ungewöhnliche Perspektiven von ANDY BARTER - 01

 

Ungewöhnliche Perspektiven von ANDY BARTER - 021

 

Ungewöhnliche Perspektiven von ANDY BARTER - 031

 

Ungewöhnliche Perspektiven von ANDY BARTER - 04

 

Ungewöhnliche Perspektiven von ANDY BARTER - 05

 

Ungewöhnliche Perspektiven von ANDY BARTER - 06

 

Ungewöhnliche Perspektiven von ANDY BARTER - 07

 

Ungewöhnliche Perspektiven von ANDY BARTER - 08

 

Ungewöhnliche Perspektiven von ANDY BARTER - 09

 

Ungewöhnliche Perspektiven von ANDY BARTER - 10

 

Ungewöhnliche Perspektiven von ANDY BARTER - kiss2 1

 

Ungewöhnliche Perspektiven von ANDY BARTER - kiss2 2

 

Ungewöhnliche Perspektiven von ANDY BARTER - kiss2 3

 

Ungewöhnliche Perspektiven von ANDY BARTER - kiss2 4

 

Ungewöhnliche Perspektiven von ANDY BARTER - 10111

 

Ungewöhnliche Perspektiven von ANDY BARTER - kama1

 

Ungewöhnliche Perspektiven von ANDY BARTER - kama2

 

Ungewöhnliche Perspektiven von ANDY BARTER - kama3

 

Ungewöhnliche Perspektiven von ANDY BARTER - kama4

Copyright Andy Barter


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Werbung

Das Morf Boward und der unglaubliche Werbespot - mies peinlicher werbespot fuer ein schraeges spielzeug 01
Wände mit Stretch-Effekt im neuen Werbeclip von Spike Jonze - spike jonze directs mind melting new dance video for apple 01
Hornbach Werkstück Edition 001 – Designmöbel zum Selberbauen - hornbach werkstück edition 001 8

Das Morf Boward und der unglaubliche Werbespot

Wände mit Stretch-Effekt im neuen Werbeclip von Spike Jonze

Hornbach Werkstück Edition 001 – Designmöbel zum Selberbauen

Kategorie: Gadgets

Smarte Lichtmalerei mit nanoleaf-LED-Paneelen - nano leaf light pannel home 01
Der Lego-Aufräum-Roboter - lego sweeping robovac made of lego bricks is the best 02
bytewerk baut ein riesiges Tetris-Feld aus Flipdot-Anzeigetafeln - A Mechanical Flipdot Tetris Machine 01

Smarte Lichtmalerei mit nanoleaf-LED-Paneelen

Der Lego-Aufräum-Roboter

bytewerk baut ein riesiges Tetris-Feld aus Flipdot-Anzeigetafeln

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk - vorwerk sp600 klonblog hamburg 01
KlonBlog auf Tour: Mit dem Jaguar XF Sportbrake im Taunus - jaguar klonblog tour15
KlonBlog on Tour: Weltpremiere des G3 UNFOLD - unfold klonblog 0106

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk

KlonBlog auf Tour: Mit dem Jaguar XF Sportbrake im Taunus

KlonBlog on Tour: Weltpremiere des G3 UNFOLD