Ungezwungene Aktfotografie von Stepan Kvardakov

Screenshot Instagram

In Russland, so heißt es, leben besonders schöne Frauen. Also dürfte der Fotograf Stepan Kvardakov keine Schwierigkeiten damit haben, Models für seine Shootings zu finden. Die Damen zeigt er dann mal in leichter Bekleidung und mal nackt.

Der Russe hat sich das Fotografieren selbst beigebracht. Außerdem bietet er seine Dienste bei der Nachbearbeitung von Bildern an und gibt Skype-Workshops im Umgang mit Photoshop und Lightroom. Seine Fotos veröffentlicht er unter anderem auf Instagram – dort allerdings gezwungenermaßen zensiert. Unzensiert sind sie auf der russischen Social-Media-Seite VK zu sehen.

View this post on Instagram

Катя @katerina_kristall

A post shared by Art of Ck (Stepan Kvardakov) (@art_of_ck) on

View this post on Instagram

Диана @dianagolubkova

A post shared by Art of Ck (Stepan Kvardakov) (@art_of_ck) on

View this post on Instagram

Марина @marinanereida

A post shared by Art of Ck (Stepan Kvardakov) (@art_of_ck) on

View this post on Instagram

Anya @anya.sugar

A post shared by Art of Ck (Stepan Kvardakov) (@art_of_ck) on

View this post on Instagram

Liza and Natasha @lubaunderstand

A post shared by Art of Ck (Stepan Kvardakov) (@art_of_ck) on

Copyright by Stepan Kvardakov I Teaser Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein