Unglaubliche Stunts des Motorsurf-Profis Mark Gomez in einem T-Rex-Kostüm

pro-jet-skier-3
Der Sommer ist zwar jetzt wirklich langsam vorbei, aber dieser Wassersport macht weiterhin Lust auf sommerlichen Leichtsinn und Aktivität – ein guter Schutz vor herbstlicher Trägheit. Der professionelle Jet-Ski Freerider Mark Gomez schlägt auf seinem Wassermotorrad einen Salto nach dem anderen. Dass er seine beeindruckenden Tricks mit solch einer Lässigkeit ausführt, ist kein Wunder, denn schließlich ist er Motorsurf Weltmeister 2015.

Doch diese Darbietung gewinnt definitiv an Unterhaltungswert, weil sich Mark vorher in ein riesiges T-Rex-Kostüm geschmissen hat. So ist diese Szene gleichermaßen beeindruckend wie auch witzig. Wen das zum Nachmachen animiert, kann das Kostüm bei Amazon nachkaufen. Und keine Sorge: Es müssen ja nicht gleich die ganz großen Stunts sein, wenn man jemanden beeindrucken will!

Liquid Militia | T-Rex Steals Jet Ski And Does Insane Tricks With Mark Gomez

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein