Unser Jahresrückblick – Die Top News 2013 im KlonBlog

topnews-klonblog2013
Wir wiegen alle 30kg mehr, haben noch einen Kater und die Silvesterparty steht erst noch an. Deshalb gibt es heute schnell noch einen Jahresrückblick. Wir blicken zurück auf das Jahr 2013 und schauen, welche Themen ordentlich geklickt wurden. Und nebenbei kann man noch schön in Erinnerungen schwelgen, was das Jahr über so los war. Wieder ganz klar vorne dabei sind die Paletten-Möbel. Aber auch der Muttertags-Spot von NIVEA hat uns alle berührt. Für mich persönlich war auch das Interview und Projekt von Axl Klein ein klarer Favourit. Und bei euch so?! Achso, bevor ichs vergesse. Wir sind ab 02. Januar wieder für euch da. Zumindest der Teil, der bis dahin wieder nüchtern ist. Also dann einen guten Rutsch und feiert ordentlich. Wir lesen uns nächstes Jahr in alter Frische wieder!

01. Recycling: Coole Möbel aus Paletten – Teil 2
snygo_files026-paletten-moebel-recycling

02. Fun mit Evian: So siehst du als Baby aus – Baby & Me Foto-App
evian-baby-and-me-app

03. Die ungeschminkte Wahrheit: Barbie ohne Make-up
barbie-without-make-up

04. NIVEA-Werbung zum Muttertag
snygo_files003-nivea-muttertag

05. 26 frische & kostenlose Schriften Teil 30 (FREE FONTS)
33333

06. Das U-Bahn Shirt – Werde eins mit Berlin
wurstbande-shirt

07. Milka-Aktion: Das fehlende Stück in der Schokoladentafel
Milka-LAST-SQUARE

08. „ZORN“ – Eine Ausstellung von Axl Klein & Amnesty International
zorn-axl-klein

09. rebuy.de-Chefs aus Berlin machen sich für TV-Spot frei
rebuy.de

10. Hornbach fertigt limitierte Hammer aus echtem Panzerstahl
hornbach-hammer-klonblog-x04

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein