Unser sinnloses Leben vor Facebook, Twitter und Instagram

wronghands-cartoon-klonblog
Beamt ihr euch eigentlich auch ab und an mal zurück in euer früheres Leben, als es weder Smartphones noch Soziale Netzwerke gab? Einige haben diesen Abschnitt wahrscheinlich schon lange verdrängt, weil sie ohne Handy und WiFi nicht mehr leben können. Aber dieses Leben gab es wirklich mal und John Atkinson aus Kanada hat es in diesen Cartoons festgehalten. Schon damals warteten wir quasi nur darauf, dass die Technik endlich so weit ist, dass man sein Mittagessen mit der Welt teilen kann oder wir erfahren, wo sich Bekannte 10. Grades im Urlaub rumtreiben. Jetzt können wir da schon sehr viel beruhigter einschlafen…

wronghands-cartoon-klonblog2
wronghands-cartoon-klonblog3
wronghands-cartoon-klonblog4

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein