„Unsere Herzen brennen“: Molinari erfüllt Herzenswünsche


Es ist der Traum an einem heißen Sommertag: Ihr sitzt entspannt auf einer gemütlichen Terrasse und lasst euch ein leckeres Getränk schmecken. Genau das wollte eine Wohngemeinschaft in einer deutschen Großstadt. Auf dem Dach ihres Hauses gab es zwar eine Terrasse, allerdings war die ziemlich heruntergekommen. Doch dann bewarben sich die beiden Mitbewohner Gero und Matthias bei einer spannenden Aktion: „Unsere Herzen brennen“ von Molinari.

Der Likör-Hersteller hat die Aktion bereits Ende 2015 ins Leben gerufen. Damit will er Herzenswünsche erfüllen – eben so wie die gemütliche Terrasse, von der die WG schon immer geträumt hat. Vier Wochen lang arbeiteten die Experten von Molinari daran, das Dach in einen Ort zu verwandeln, an dem sich die Bewohner wohlfühlen. Erst wurde der Fußboden erneuert, dann kamen unter anderem eine Bar, eine Holzbank, ein Sonnensegel und eine Feuerstelle dazu. Das absolute Highlight ist aber ohne Zweifel das Gewächshaus, in dem selbst Partys in der kalten Jahreszeit zu einem großen Spaß werden. Ganz nebenbei können darin auch Pflanzen den Winter verbringen.

Habt ihr auch einen Wunsch, den ihr euch unbedingt mal erfüllen wolltet, es aber irgendwie immer noch nicht geschafft habt? Dann bewerbt euch doch einfach für „Unsere Herzen brennen“! Dazu müsst ihr mindestens zu viert sein und euch online anmelden. Im Teilnahmeformular schreibt ihr, was den Wunsch ausgelöst hat, warum er für eure Gruppe so wichtig ist und warum es bislang noch nicht geklappt hat, ihn in die Tat umzusetzen. Wichtig ist dabei vor allem, dass zum Ausdruck kommt, mit wie viel Leidenschaft ihr an dem Projekt hängt. Auf dem YouTube-Kanal von Molinari Deutschland gibt es eine Reihe von Videos, die die Umsetzung einiger Herzenswünsche zeigen. Das ist eure Chance, auch euren in die Tat umzusetzen!

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Molinari

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein