Unsere Top-10-Beiträge aus 2016


Das Jahr 2016 steht kurz vor seinem Ende, und wir wollen die Gelegenheit nutzen, uns bei euch Lesern für eure Treue zu bedanken. Mehr als 2.500 Beiträge haben wir in den vergangenen zwölf Monaten online gestellt, und ihr habt sie ganz fließig gelesen und kommentiert. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön von unserer Seite! Darüber hinaus sind wir auch jedem von euch dankbar, der uns auf Facebook, Twitter und Instagram folgt und unsere Beiträge dort mit jeder Menge Likes versieht.

Zum Jahresende bedanken wir uns auch bei allen unseren Partnern, die uns die Arbeit erleichtern und immer wieder spannend machen. Und bevor wir uns in unsere sehr kurze Silvesterpause verabschieden und am 2. Januar wieder für euch da sind, zeigen wir euch noch, welche unserer Beiträge ihr dieses Jahr am interessantesten fandet. Auf dem ersten Platz und mit mehr als 120.000 Aufrufen liegt ein Artikel, der schon dreieinhalb Jahre alt ist: Recycling: Coole Möbel aus alten Paletten – Teil 2. Offensichtlich seid ihr noch immer fasziniert davon, was man so alles aus Europaletten bauen kann.

Und hier sind die weiteren Top-Beträge aus 2016:

2. Mit der App waipu.tv verpasst ihr nie wieder eure liebsten TV-Serien


3. 80 Fotografie-Logos zum Inspirieren


4. PopUp-House – Ein Passivhaus zum Selberbauen


5. FOTOGRAFIE: 55 faszinierende Amazon Maskottchen Fotos


6. Eine unbeschwerte Kindheit ohne elektronische Gerätschaften in Bildern


7. Sei Prinzessin Leia oder C3PO! Star Wars Masken zum Ausdrucken


8. Curtis Wiklund hat 365 Zeichnungen von sich und seiner Frau gemacht


9. „Sausage Party“: Der erste nicht jugendfreie CGI-Film


10. VIDEO: Lesben berühren zum ersten Mal einen Penis


Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes und erfolgreiches 2017!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein