Unsinniger Schwachsinn aus den Untiefen von Netz und Fernsehen durch den Kakao gezogen


Schwachsinnige Werbeslogans wie „I make you sexy“ und dumpfbackige Produkttester-Kanäle wie Bibis Beauty Palace werfen bei mir Zweifel auf, ob es sowas wie Medienkompetenz wirklich gibt und wenn ja, warum semiprominente Gestalten wie Biance Heinicke und Detlef Soost überhaupt noch über meine Mattscheibe flimmern dürfen. Das Schöne daran? Ich bin mit diesem Stirnrunzeln, wer diesen Quark denn überhaupt schaut, gut findet und finanziert, offenbar nicht allein.

Getreu dem Motto „Feuer mit Feuer bekämpfen“, finden wir auf dem absurden YouTube-Kanal „Galileel“ dämliche YouTube-Videos auf noch dämlichere Weise durch den Kakao gezogen. Geistige Flachwurzler tieferlegen? Ja, das geht. Für alle, denen Kalkofes Mattscheibe nicht genug Fernseh- und Internetverarsche ist, gibt es diesen fäkalhumoristischen Channel, um all den angestauten Schwachsinn einmal über die Resterampe abzuführen. So ein Scheiß! Uff, das musste mal raus.

YouTube Kacke – Detlefs Bodenvergewaltigung

YouTube Kacke – Detlef hat heftigen Durchfall

YouTube Kacke – BibisDildoPalace

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein