Unter Einfluss von Pilzen entstanden: Psychedelische Sex-GIFs (NSFW)

Phazed-Gif-KlonblogAuch wenn das jetzt fast nach Werbung für Drogen aussehen könnte, ist es das natürlich nicht. Aber für Jean Francois Painchaud aus Kanada spielen Magic Mushrooms eine ganz besondere Rolle bei seiner Arbeit. Er selbst sagt, dass er dann eine andere Bewusstseinsebene erreichen kann. Den Rest erledigt Photoshop. Damit animiert der Digital Artist nämlich seine Bildchen und haucht ihnen Leben ein.

Sowohl Sex als auch Trips haben mir in meinem Leben schon echt wunderschöne und inspirierende Momente beschert. Und genau darin liegt auch ihre Verbindung.“

Unter dem Pseudonym Phazed veröffentlicht er seine Kunst dann auf Tumblr. So ist mittlerweile ein farbenfrohes und lebendiges Archiv entstanden, das eine Menge Haut und Intimitäten zeigt. Das Team von Vice hat den Künstler übrigens zum Interview geladen und wollte das mit den Pilzen nochmal ganz genau wissen.

Phazed-Gif-Klonblog2Phazed-Gif-Klonblog3Phazed-Gif-Klonblog4Phazed-Gif-Klonblog5Phazed-Gif-Klonblog6Phazed-Gif-Klonblog7Phazed-Gif-Klonblog8Phazed-Gif-Klonblog9

https://www.instagram.com/p/BOIhlUijS_D/

(via) Copyright Jean Francois Painchaud

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein