Unterstützt uns bei der Coca-Cola Blogger Challenge!

coca-cola-christmas-trucktour
An alle fleißigen KlonBlog-Leser/innen: Wir brauchen eure Unterstützung! Vom 18. bis 22.11 – also bis Freitag – sind wir in einer Blogger Challenge von Coca-Cola involviert. Dabei müsst und könnt nur ihr uns unterstützen. Wir haben dieses Bild hier oben ebenfalls auch auf unserer Facebook-Fanpage gepostet. Nicht ohne Grund: Wir suchen (virtuelle) Mitfahrer! Also verlinkt euch, eure Freunde, Bekannte und Nachbarn auf dem Bild. Einfach alle, die ihr kennt. Denn dann ermöglicht ihr nicht nur uns, sondern auch euch einen Traum…

Unser Truck hat genug Platz, also verlinkt so viele Leute wie möglich. Wir haben für diese Challenge nur 5 Tage Zeit und konkurrieren mit 4 anderen Blogs. Am Ende wird es 2 Gewinner-Blogs geben, die einen Platz im Truck ergattern werden. Und dort könnte dann einer von uns Platz nehmen. Das wäre doch ein schönes Vorweihnachtsgeschenk von euch an uns. Ihr ermöglicht uns die Mitfahrt bei der diesjährigen Coca-Cola Weihnachtstour und bekommt im Gegenzug natürlich auch etwas zurück.

Als Dankeschön sozusagen verlosen wir zwei Wertgutscheine im Wert von je 75€ von MyDays für euch. Denn auch ihr sollt ja nicht leer ausgehen. Also verlinkt einfach, was das Zeug hält. Da die Verlinkungen allerdings begrenzt sind, sollt und könnt ihr natürlich auch liken bis zum Umfallen. Wir zählen auf euch. Also zieht euch warm an und heftet euch an den Coca-Cola Truck! Die Weihnachtstour startet übrigens am 29.11 auf dem Flughafen Tempelhof in Berlin. Weitere Termine seht ihr hier:

Tourdaten der Coca-Cola Weihnachtstourcoca-cola-xmastour
coca-cola-xmastour2
coca-cola-xmastour3
coca-cola-xmastour4

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein