Unterwegs auf einem Dino: Markus & sein Norwegen-Trip

Markus-Moestue-Dino-Bike
Dieser Typ, der auf den ersten Blick wie der Bruder von Oliver Pocher aussieht, ist Markus Moestue. Er ist Künstler und hat mit diesem verrückten Dino-Fahrrad allerhand Aufmerksamkeit erzielt. Aber genau das war sein Ziel. Er fuhr damit nämlich den sogenannten „Bibelgürtel“ im Südwesten von Norwegen ab, wo die Menschen sehr religiös sind. Sein kleiner Trip war ein Protest gegen den dogmatischen Religionsunterricht für Kinder. Deshalb baute er sich in Eigenregie sein Dino-Dreirad zusammen und machte sich auf den Weg.

Markus-Moestue-Dino-Bike2
Markus-Moestue-Dino-Bike3
Markus-Moestue-Dino-Bike4
Markus-Moestue-Dino-Bike5

Fotos: markusmoestue.no

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein