Unterwegs mit dem Hovercraft

klonblog-004-hovercraft

Bald ist es 2015 und der Zurück-in-die-Zukunft-Gucker weiß, dann gibt es Hoverboards und fliegende Autos. Also in zwei Jahren. Und es ist ja nicht so, dass die Technik nicht da wäre! Die Firma Aerofex zum Beispiel hat ein super Hovercraft-Fahrzeug entwickelt. Das Design haut einen noch nicht gerade um, aber für den Sommerurlaub auf Tatooine sollte es reichen. Hoffen wir, dass es bald mehr solcher Sachen gibt. Auf welche Erfindung aus der Zukunft wartet ihr sehnsüchtig?

 

 

 

via

3 Kommentare

    • Wäre auch schade, ich mag den Blog hier sehr gerne… und verlinkte, wissenschaftliche Artikel zum Thema Antigravitation sind nicht einmal streng genommen Spam-verdächtig. :)

      Dann freu ich mich also über die manuelle Freischaltung des Kommentars und schicke bunte Grüße nach Berlin. ;-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein