Unterwegs mit dem Spielzeugauto – Die Abenteuer des kleinen Miles

The-Adventures-of-Miles-Klonblog
Alaina Lynn ist Fotografin und hat einen süßen kleinen Sohn namens Miles. Der ist am liebsten mit seinem äußerst coolen und fahrbaren Untersatz unterwegs. Klar, dass er Mama dann auch mal die Arbeit abnimmt und alleine einkaufen fährt. Vorher geht es aber ab zur Tanke, damit es voller Power in den Tag gehen kann. Schließlich hat Miles so allerhand zu erledigen. Nebenbei fährt er ja auch noch Pizzen aus. Trotzdem macht das Mini-Mobil auch mal schlapp und muss in die Werkstatt. Was der kleine Mann sonst so alles erlebt, hat Mama Alaina in der Serie The Adventures of Miles festgehalten. Und die erlangte so viel Aufmerksamkeit, dass jetzt sogar ein Buch in Planung ist.

The daily adventures of Miles and his truck.

The-Adventures-of-Miles-Klonblog2
The-Adventures-of-Miles-Klonblog3
The-Adventures-of-Miles-Klonblog4
The-Adventures-of-Miles-Klonblog5
The-Adventures-of-Miles-Klonblog6
The-Adventures-of-Miles-Klonblog7
The-Adventures-of-Miles-Klonblog8
The-Adventures-of-Miles-Klonblog9
The-Adventures-of-Miles-Klonblog10
Fotos: Copyright by Alaina Lynn

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein