Unterwegs mit der GoPro: Selfie Cat und ihre Gang

Screenshot Instagram

Selfies sind nicht nur bei uns Menschen äußerst beliebt. Auch diese Katze hat ihre Passion fürs moderne Selbstporträt erkannt. Bei Instagram spammt sie ihre Follower regelrecht damit zu. Aber aus dem Netz kennt man es ja nicht anders. Der flauschige Vierbeiner zeigt uns aber auch, mit wem er so den ganzen Tag abhängt.

Zu den besten Buddies gehören nämlich unter anderem 2 Rottweiler. Zusammen wird draußen im Schnee gespielt und natürlich werden hier und da auch ein Paar Beweisfotos geknipst. Das nimmt Selfie Cat dann gerne selbst in die Hand.

View this post on Instagram

Clique, clique, clique..

A post shared by Manny The Selfie Cat (@yoremahm) on

https://www.instagram.com/p/BeoHW0jFm5m/

https://www.instagram.com/p/Bd7_AIola0X/

View this post on Instagram

Ayyyyyyyyyy #GoPro

A post shared by Manny The Selfie Cat (@yoremahm) on

https://www.instagram.com/p/BZYkY7dlBVo/

https://www.instagram.com/p/BZD_47EFasU/

https://www.instagram.com/p/BYd77NfFvww/

View this post on Instagram

SQUAAAAA!!! @besomedoggy #GoPro

A post shared by Manny The Selfie Cat (@yoremahm) on

https://www.instagram.com/p/BTtjfdQl50R/

https://www.instagram.com/p/BRI14V2luR5/

https://www.instagram.com/p/BOdKf1FjpVa/

(via) Copyright yoremahm I Teaser Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein