Upcycling: Schicke Aufsätze für true fruits Smoothie-Flaschen

snygo_files002-true-fruits-klonblog

Mir gefällt ja an den Smoothies von true fruits neben dem Geschmack auch das Design der Flaschen sehr gut. Ich finde es schon immer schade, sie einfach wegzuschmeissen, und hab daher zu Hause auch schon länger mindestens eine Flasche im Einsatz für Süßigkeiten, die nicht eintrocknen sollen. Es passt nämlich genau eine Tüte Haribos in so eine kleine Flasche und das sieht dann auch noch so schön bunt aus! Bei true fruits beschäftigt man sich offenbar auch mit solchen Upcycling-Ideen und hat jetzt zwei coole Aufsätze rausgebracht.

Es gibt den Streuer und den Gießer, die man auf seine leeren Smoothie-Flaschen schrauben kann. Dabei wurde viel Wert auf Qualität und Design gelegt, damit man auch lange was von seinen neuen Haushaltshelfern hat. Nun kann man Zucker, Salz, Chili, Streusel, Kräuter, Essig, Öl, Sojasoße und alles, was euch sonst noch so einfällt, in die Flaschen füllen und damit seine Küche dekorieren. Vielleicht wäre sowas auch mal ein tolles kreatives Geschenk! Im Onlineshop bekommt man zwei beliebige Aufsätze für zusammen 14,90 €.






1 Kommentar

  1. Ist vielleicht ein bisschen teuer, aber eine super Idee. Ich hebe die Flaschen nämlich immer auf. Werde ich mir bestimmt kaufen. Toll.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein