URBAN KARAOKE – Die App für orale Spaßmomente

Urban-Karaoke-App
Ihr steht auf Karaoke, wollt aber noch einen Schritt weiter gehen?! Dann probiert euch mal an dieser witzigen App aus. URBAN KARAOKE ist kostenlos im Appstore und bei Google Play erhältlich. Der Trend aus L.A ist nun auch nach Germany geschwappt. Mithilfe von 16 verschiedenen LipStyles kannst du Witze erzählen, Songs performen oder unterhalte dich mit deinen Freunden. Die App erkennt deine Sprache und setzt diese in Echtzeit auf die digitalen Lippen um. Vielleicht steht dir ja eine Zahnspange oder ein Bart!?

Die Idee hinter der App stammt von Cooper Williams, der ein echter Musikfan ist und somit viel in Plattenläden in L.A abhing. Einer names URBAN KARAOKE hatte es ihn besonders angetan. So wurde der Name der App geboren und Cooper hat die App schließlich auch zusammen mit REVIEW realisiert. Seit 01. Oktober gibt es die App auch auf dem deutschen Markt. Passend dazu wurde ein kleiner Spot kreiert, der die Vorzüge der Entertainment-App in den Vordergrund stellen soll. Den Song „Boom Boom Wow“ im Video könnt ihr euch übrigens hier kostenlos herunterladen.

„Wer den Spaß dahinter für sich entdeckt hat wird die unglaubliche Vielfalt der App schnell zu schätzen wissen. Sie ermöglicht eine vollkommen neue, individuelle Ausdruckmöglichkeit“, so Tewe Maas, Chefdesigner von von REVIEW.

Hier könnt ihr euch die kostenlose App im App-Store herunterladen!
Hier könnt ihr euch die kostenlose App bei Google Play herunterladen!

Urban-Karaoke-App2
Urban-Karaoke-App3
Urban-Karaoke-App4
Urban-Karaoke-App5

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein