Urbanität genießen mit Jared Lim

klonblog-004-Jared Lim

Jared Lim ist ein Liebhaber von klaren Strukturen, Linien, Geometrie, Kurven und Mustern. Kein Wunder, wenn man sich seine Bilder so ansieht. „Urban Exploration“ heißt seine Serie, in der er die Gebäudestrukturen aus den großen Städten zeigt, die er bereist hat. Denn beruflich ist Jared Lim viel unterwegs. Der gebürtige Singapurianer hat auch noch mehr zu bieten. Auf seiner Website findet man sehr schöne Landschaftsaufnahmen, Streetphotography und Reisportraits. Wenn ihr auch gerne mal abtauchen möchtet und euch seine Architekturaufnahmen gefallen, seid ihr hier richtig. Mögt ihr so klare Strukturen oder ist das nichts für euch?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(via)

Copyright by Jared Lim

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein