Urlaubsimpressionen: Fabian zeigt uns das Allgäu in all seiner Pracht

Fabian-Krueger-Klonblog
Ich liebe die Berge und freue mich schon auf meinen baldigen Trip nach Tirol. Auch Fabian Krueger war erst vor Kurzem wieder in einer landschaftlich beneidenswerten Region unterwegs – nämlich im Allgäu. Seine Impressionen hat er dabei mit der Kamera festgehalten. Selfies oder Foodies wird man hier allerdings vergeblich suchen. Der Fotograf aus Leverkusen hat sich auf Landschaften und Panoramen spezialisiert und davon bekommen wir jetzt jede Menge zu sehen. Bespickt mit Kühen, Holzhütten, saftigen Wiesen, Nebelbänken und Bergseen. Bei Behance findet ihr noch viele weitere Fotos von Fabians Reisen durch die Welt.

Fabian-Krueger-Klonblog2
Fabian-Krueger-Klonblog3
Fabian-Krueger-Klonblog4
Fabian-Krueger-Klonblog5
Fabian-Krueger-Klonblog6
Fabian-Krueger-Klonblog7
Fabian-Krueger-Klonblog8
Fabian-Krueger-Klonblog9
Fabian-Krueger-Klonblog10
Fabian-Krueger-Klonblog11
Fotos: Copyright by Fabian Krueger

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein