Valeria Lukyanova – Die Frau, die Barbie sein will

Valeria-Lukyanova-Real-Life-Doll
Valeria Lukyanova ist 28 Jahre jung und kommt aus der Ukraine. Ihr größtes Vorbild ist anscheinend Barbie und so verbringt sie die meiste Zeit vor dem Spiegel und im Fitness-Studio. Ganz schön creepy. Aufgrund ihrer extrem schmalen Hüfte und den großen Busen wird ihr gerne mal unterstellt, dass sie etwas nachgeholfen hat. Ich würde ja eher auf die Nase tippen. Das streitet sie aber ab und postet immer wieder YouTube-Videos, die beweisen sollen, dass alles echt ist. Über ihre Kritiker sagt sie: „I’m happy I seem unreal to them, it means I’m doing a good job“. Trotzdem wirkt ihr Gesicht wie eine aufgeklatschte, ausdruckslose Maske. Schrecklicher Schönheitswahn.

Valeria-Lukyanova-Real-Life-Doll2
Valeria-Lukyanova-Real-Life-Doll3
Valeria-Lukyanova-Real-Life-Doll4
Valeria-Lukyanova-Real-Life-Doll5
Valeria-Lukyanova-Real-Life-Doll6
Valeria-Lukyanova-Real-Life-Doll7

https://www.youtube.com/watch?v=RZjDgBismuk

Fotos: Facebook / Fashion-Shoots: Copyright by Sebastian Faena

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein