Van Styles fotografiert Remy La Croix vor der Skyline von Las Vegas

Der Fotograf Stephen Vanasco alias Van Styles hat anscheinend so viel kreative Energie, dass er einige Foto-Sets noch gar nicht veröffentlicht hat. Das tut er gerade im Rahmen seiner Reihe „Re-Issues“. Dadurch erblicken jetzt auch die Bilder das Licht der Öffentlichkeit, die Van Styles vor einiger Zeit von dem Model Remy La Croix geschossen hat. Das Shooting fand in einem Hotelzimmer in Las Vegas statt.

Dass wir die Skyline der Spielerstadt mitsamt der Fassade des Hotels Wynn durch die große Fensterfront sehen können, ist uns angesichts der hübschen Remy ziemlich egal. Nur mit einem grünen Pullover und einem Slip bekleidet, posiert die junge Dame vor dem riesigen Fenster. Weil Van Styles auch Designer ist, hat er einige Motive seines Shootings mit Remy auf T-Shirts und Skateboards drucken lassen. Erhältlich sind die bei seinem Label Visual Apparel.









(via) Copyright Van Styles

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein