Vanja Golubovic kreiert Artworks & Programm für den Tresor Berlin

Vanja-Golubovic-Tresor-Berlin-Klonblog
Alle Freunde der elektronischen Musik kennen den Tresor Berlin. Ich gehöre nicht zu dieser Fangemeinde, war aber vor vielen Jahren trotzdem schon mal dort. Zwischenzeitlich hatte sich ja einiges getan und der Club hat Höhen und Tiefen miterlebt. Im Jahre 2005 wurden die zahlreichen Gerüchte um eine Schließung dann schließlich Realität. Heute befindet sich der Tresor in der Köpenicker Straße und dank der Designerin Vanja Golubovic erhielten die Programmankündigungen nun eine neue Optik, die man auch auf der Webseite bestaunen kann. Ein starres Raster mit typografischen Ausbrüchen und farblichen Akzenten – so könnte man den Stil wohl beschreiben.

Vanja-Golubovic-Tresor-Berlin-Klonblog2
Vanja-Golubovic-Tresor-Berlin-Klonblog3
Vanja-Golubovic-Tresor-Berlin-Klonblog4
Vanja-Golubovic-Tresor-Berlin-Klonblog6
Vanja-Golubovic-Tresor-Berlin-Klonblog5
Vanja-Golubovic-Tresor-Berlin-Klonblog7
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein