VanMoofs preiswertere S3- und X3-E-Bikes werden vorgestellt

VanMoofs preiswertere S3- und X3-E-Bikes werden vorgestellt 7
Fotos Van Moof

Bilder und Details der neuen S3- und X3-E-Bikes von VanMoof sind vor der Ankündigung am 21. April durchgesickert. Die Elektrofahrräder der dritten Generation des Unternehmens wurden mit neuen Bremsen, einem neuen Sattel, einer verbesserten elektronischen Schaltung und einem modernisierten Vorderradmotor ausgestattet. Das Highlight könnte aber der Preis werden, €1.998 für entweder das S3 in Originalgröße oder das kompakte X3- Bike. VanMoof sagt, dass die neuen S3 und X3, die entweder in “hellen” oder “dunklen” Farben erhältlich sind, “in jeder Hinsicht ein Upgrade für die S2 & X2 sind”, ohne detaillierte Spezifikationen zu liefern.

VanMoofs preiswertere S3- und X3-E-Bikes werden vorgestellt 8 VanMoofs preiswertere S3- und X3-E-Bikes werden vorgestellt 9 VanMoofs preiswertere S3- und X3-E-Bikes werden vorgestellt 10

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein