Varun Thota lässt Miniflugzeuge wie echte aussehen

snygo_files003-spielzeug-flugzeuge
Manche Kunstprojekte basieren auf einer so simplen Idee, dass wir uns wundern, dass wir sie nicht selbst hatten. Der in China lebende US-Amerikaner Varun Thota fotografiert Flugzeuge mit seinem iPhone – allerdings nicht so, wie du jetzt denkst. Vielmehr hält er das winzige Modell eines Flugzeugs in die Luft und knipst es so, als wäre es riesig und Hunderte von Metern über ihm. Das Konzept geht erstaunlich gut auf, wenn du dich darauf einlässt. Die Idee hatte Thota, als sein Vater das Modell eines Airbus in einem Überraschungsei fand. Seitdem macht der Web-Designer seine Wahlheimat Macao damit unsicher. Auf Thotas Instagram-Seite findest du viele weitere Bilder.












Copyright by Varun Thota (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein