Vaseline gegen trockene Gemäldehaut


Besitzer trockener Haut werden das Gefühl kennen: Die Haut spannt und fühlt sich knittrig an, sodass man denken könnte, sie sieht aus wie bei den Damen auf diesen schönen Gemälden. Was für eine Wohltat, hier Abhilfe zu schaffen und etwas raufzuschmieren, das die Haut direkt entspannt. Und was bei diesen Damen funktionier, die ja schon einige Jährchen auf dem Buckel zu haben scheinen (auch wenn man es ihnen sonst nicht ansieht), das sollte auch bei uns realen Menschen funktionieren.

Zumindest ist das die Idee hinter diesem Showcase, die unter Art Direcor Kasia Grabek an der Miami Ad School entstanden sind und den Miami Ad School Top Dog Jury Award in Silber gewonnen haben. Ich zumindest habe direkt Lust, mich einzucremen. Aber vielleicht doch eher nicht mit Vaseline.



Copyright by Andrés Wong (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein